07.05.2020

Firma LIQUI MOLY unterstützt unseren Ortsverein

Foto: DRK Senden

Anfang dieser Woche erhielten wir einige Pakete von der Firma LIQUI MOLY. In diesen Paketen war alles drin, um unsere Einsatzfahrzeuge weiterhin Sauber und Einsatzbereit zu halten.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese tollen Geschenke und freuen uns riesig.

Diese Sachen haben wir bekommen, da die Firma kostenlos ihre Produkte Einsatzkräften/-orgnaisationen spendet, damit die Einsatzbereitschaft erhalten bleibt.

Vielen Dank

Pressemitteilung der Firma LIQUI MOLY

April 2020 – LIQUI MOLY unterstützt Rettungsdienste und Feuerwehren mit einer Millionenspende. Für die Einsatzfahrzeuge stellt der Öl- und Additivspezialist Produkte im Wert von einer Million Euro zur Verfügung. „Damit wollen wir den Einsatzkräften den Rücken freihalten“, sagte Geschäftsführer Ernst Prost.

„Wir würden ja gerne mit Desinfektionsmitteln, Gesichtsmasken und anderen dringend benötigten Materialien helfen, aber dafür sind wir in der falschen Branche. Deshalb helfen wir mit dem, was wir am besten können: Öle, Additive und andere Autopflegemittel“, so Ernst Prost. „Schließlich müssen die Fahrzeuge zuverlässig funktionieren.  ...

Ganzer Text: hier