30.12.2019

Gemeinschafts-Versammlung 2019

Auf der diesjährigen Gemeinschaftsversammlung wurde ein Rückblick von 2019 sowie Neuerungen verkündet und neue Mitglieder aufgenommen.
Unter Anderem ist die Anfrage von Sanitätswachdiensten außerhalb der Gemeinde Senden im Jahr 2019 angestiegen.  Neben den Infos zu Sanitätswachdiensten als Rückblick 2019, wurde auch über Neuerungen im Vorstand, über angeschaffte Ausstattung, Dienste und sonstige Anschaffungen des vergangen Jahres berichtet. Und was 2020 angeht, wurden auch Infos bekannt gegeben.

Neuaufnahmen:

K. Frieling, J. Strotmann, L. Wichmann, M. Greive, D. Oestermann, N. Matuok, F. Kramer, A. Pohlmann

Die Gemeinschaftsversammlung war gut besucht.

Neue Mitglieder 2019

v.l.n.r.: R. Schneider, K. Frieling, J. Strotmann, M. Greive, L. Wichmann, N. Matuok, D. Oestermann, A. Pohlmann, J. Hegmann

Zeitungsartikel

Sie packen mit an: Das DRK Senden freut sich über einen Zuwachs der Aktiven im Sanitätsdienst