10.07.2020

Update Neuer RTW

Zwischenbaubesprechung in Wietmarschen

Heute früh sind wieder Helfer der "Projektgruppe neuer RTW" unseres Ortsverein zur Firma W.A.S. - Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH in Wietmarschen, Niedersachsen gefahren, um zu schauen, wieweit der Bau unseres neuen RTWs nun ist.

Dort angekommen, wurde nach der Begrüßung zusammen mit dem Projektleiter gefrühstückt und dann konnte man sich in den Hallen den Ausbaustand des neuen RTW begutachten.

Vor Tagen sah der RTW noch so aus

Als man den RTW in der Produktionshalle erblickte, war man begeistert, wie weit der Ausbau schon voran geschritten ist im Gegensatz zu den letzten Fotos.

 

Änderungen wurden besprochen

Also sich die Helfer der "Projektgruppe RTW" das Fahrzeug genau angeschaut hatten, sind einige kleine Sachen noch durchgesprochen worden, was geändert werden muss.

Wir wollen nicht zuviel verraten, deshalb bleibt es ein Geheimnis, wie der RTW nun wirklich aussieht.

Natürlich können wir es kaum erwarten bis der RTW Mitte August 2020 abgeholt und euch gezeigt werden kann.

Bis dahin heißt es… Warten.