27.11.2020

Einweihung neuer RTW

Heute war es endlich soweit...

Wir konnten, wegen Corona verspätet, unseren neuen RTW offiziell in Dienst nehmen.

In einer kleinen Feierstunde unter Corona Auflagen, konnten wir uns vor unserer Fahrzeughalle bei allen Förderern für dieses Projekt bedanken.

Neben ein paar Dankesworten, wurde auch der Symbolische Fahrzeugschlüssel übergeben sowie Fotos für die Presse gemacht.

Presseartikel: In öffentliche Sicherheit investiert

Besonderen Dank

Wir bedanken uns bei folgenden Institutionen und Einrichtungen für die Unterstützung und Durchführung:

Ebenfalls möchten wir uns bei folgenden Personen für die gute Beratung und Unterstützung bedanken:

  • D. Wermeling, Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH
  • T. Rohling, Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH
  • G. Schulze-Bisping, BERESA GmbH & Co. KG-Bösensell
  • F. Jurzok, Stryker GmbH & Co. KG

Ohne deren Hilfe, wäre solch ein Projekt für den Ortsverein nicht möglich gewesen.

 

VIELEN DANK!!!!