http://drk-senden.de/fileadmin/medien/Aktuelles/News/TdoT3.jpg07. September 2014 Tag der offenen Tür
Sie sind hier: Aktuelles » 07. September 2014 Tag der offenen Tür

07. September 2014 Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür neigt sich gen Ende. Unser Fazit: Wir sind begeistert!

Foto: DRK / Andreas Krüskemper

Nicht zuletzt das gute Wetter hat viele Sendener ins Freie gelockt und so strömten die Besuchermassen zu unseren beiden Versanstaltungsorten im Ortskern und an der neuen Rettungswache. Während im Ortskern gerade die Kleineren auf ihre Kosten kamen, während Mama, Papa, Oma und Opa bei Kaffee und Kuchen in der Sonne saßen, war das Publikum an der Rettungswache bunter gemischt: Mit einem so großen Andrang aller Altersklassen hatte dort niemand gerechnet. Dennoch kamen alle Interessierten dazu, sich ausgiebig die Rettungswache und die Rettungsmittel zeigen und erklären zu lassen.

Somit sind nicht nur wir, der Ortsverein Senden, sondern auch das Team der Rettungswache und des Kreisverbandes, durchweg zufrieden mit dem gemeinsamen tag der offenen Tür.

Die WN berichteten hier: www.wn.de/Muensterland/Kreis-Coesfeld/Senden/1715388-50-Jahre-DRK-Ortsverein-Senden-Lebensretter-gewaehren-Einblicke

Auch eine Fotostrecke ist auf den Seiten der WN zu finden: www.wn.de/Fotos/Lokales/Kreis-Coesfeld/Senden/DRK-Jubilaeum-und-Tag-der-offenen-Tuer/(Suche)//(Ort)//(offset)/322

7. September 2014 18:40 Uhr. Alter: 5 Jahre