http://drk-senden.de/fileadmin/medien/Aktuelles/News/Bunter-Nachmittag-mit-tollem-Programm-Grosse-Gala-zum-Geburtstag_image_630_420f_wn.jpgGroße Gala zum Geburtstag
Sie sind hier: Aktuelles » Große Gala zum Geburtstag

Blutspendetermine

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Große Gala zum Geburtstag

Senden - Der bunte Nachmittag des DRK Senden ist immer eine hochkarätige Veranstaltung. Dies galt zumal im Jubiläumsjahr des Ortsvereins.

Foto: Dieter Klein (wn.de)

Dass die Sendener zu feiern verstehen, darüber gibt’s keinen Zweifel. Dass aber ein 50-jähriges Jubiläum des DRK-Ortsvereins mit gut 700 Senioren eine wahre Gala werden würde, hätte am Samstagnachmittag in der Steverhalle wohl Niemand erwartet. [...]

 

Ganzer Artikel auf wn.de

29. Oktober 2014 00:00 Uhr. Alter: 3 Jahre